Der A-Wurf

              
                                                                                                            Home                                 

                                                                                     

Die Eltern:

  

Angel Meadow´s Super Charger x Balblair vom Palmbachtal

       

Unser A-Wurf war winzg klein aber "oho": Die zwei sable Rüden, wir nannten sie Toni & Moppel, waren kräftig und vital. Sie wurden am 25. 05. 2007 geboren. Die Geburt war leicht und schnell - nach zweieinhalb Stunden war alles vorbei...

Es ist schon ein kleines Wunder, wie schnell aus den kleinen blinden und tauben Pelzwürmchen richtige, große Hunde werden...

                       

               

 

  

Das perfekte Abschiedsfoto...

 

   

...haben wir nicht hingekriegt, aber der gute Wille ist zu erkennen!

 

       

Am 21. und 22. 07. 2007 wurden unsere beiden "A-Zwerge" von ihren neuen Menschen abgeholt.

   

         

Toni (Bent Beck´s Anthony Quinn) heißt jetzt Sorbas und hatte die längste Fahrt - er wohnte am Starnberger See...

Leider konnte er 2009 nicht bei seinen ersten Eltern in München bleiben und wurde von uns im Alter von 21/2 Jahren zu seiner jetzigen Familie in der Nähe von Siegen ;o))) vermittelt.

                                                                                                                                                                 

                                                             

 

 

 

                                                                                                           

                                                                                                                                                                                                                        

                                                                                                            

                                                                   

                                         

  

   

   

Moppel (Bent Beck´s Arthur Angel) bleibt Arthur und ist jetzt in Leverkusen zu Hause. Er ist das "vierte Baby" nach drei Menschenkindern in einer netten, turbulenten Familie... 


 

        

Foto: Klein/Eich

        

Foto: Klein/Eich

          

Aktuelle Fotos vom Dezember 2009 im Alter von 2 Jahren und 10 Monaten:

  

        

Wir wünschen den Beiden mit  ihren Familien ein wunderschönes, glückliches Leben und hoffen von Zeit zu Zeit auf aktuelle "Beweisfotos"!

         

   

Home