Fion ist reserviert!

"Fion" Bent Beck´s Fionnbarr sucht noch eine liebevolle Familie!

Wegen innerfamiliärer Differenzen mußte seine ursprüngliche Familie absagen.

Er ist ein lustiger, temperamentvoller und trotzdem ausgeglichener kleiner Kerl, der auch sanfte Kinder mag!

Fion ist CEA carrier, aber frei von allen Augenerkrankungen, PRA non-carrier. DM non-carrier, MDR1 +/- (Laboklin)







Die Eltern:


"Sonja" Encore´s Glenlossie x "Pepper" All inclusive vom Feueropal



Pedigree der Welpen siehe hier:  http://www.smooth-collie.net/view_litter.php?id=4716



Lektion "Auto- Mit- fahren"



Klein-Flori als Star


Es "rappelt" in der Wurfbox: Welpenbesucher ;-)


Heute war es warm - da gab es Picknick auf der Terrasse!







Fast 4 Wochen alt... wir sind umgezogen und wohnen jetzt schon im großen Welpen-Auslauf!














14 Tage alt... kaum sind unsere Augen richtig offen, spielen wir auch schon los!










Jetzt sind wir fast 14 Tage alt- wir können nun schon ein bisschen sehen und hören:






Die meiste Zeit schlafen wir aber den Schlaf der Gerechten und wachsen dabei unaufhörlich:




Es ist alles dran - typische Rüden-Schlafstellung :-) :-) :-)




Eine Woche alt:



Die Welpen sind angekommen - Sieben auf einen Streich oder

Schneewittchen und die sechs Riesen... :-)