F-Wurf - die Eltern:


"Sonja" Encore´s Glenlossie x "Pepper" All inclusive vom Feueropal



Pedigree der Welpen siehe hier:  http://www.smooth-collie.net/view_litter.php?id=4716


Lektion "Auto- Mit- fahren"



"Fion" Bent Beck´s Fionnbarr


Klein-Flori als Star


Es "rappelt" in der Wurfbox: Welpenbesucher ;-)


Heute war es warm - da gab es Picknick auf der Terrasse!







Fast 4 Wochen alt... wir sind umgezogen und wohnen jetzt schon im großen Welpen-Auslauf!














14 Tage alt... kaum sind unsere Augen richtig offen, spielen wir auch schon los!










Jetzt sind wir fast 14 Tage alt- wir können nun schon ein bisschen sehen und hören:






Die meiste Zeit schlafen wir aber den Schlaf der Gerechten und wachsen dabei unaufhörlich:




Es ist alles dran - typische Rüden-Schlafstellung :-) :-) :-)




Eine Woche alt:



Die Welpen sind angekommen - Sieben auf einen Streich oder

Schneewittchen und die sechs Riesen... :-)